Förderverein

Der Förderverein der Evangelischen Kirchengemeinde Freisenbruch-Horst-Eiberg e.V. besteht seit August 2004. Durch Spenden und die Beiträge der Mitglieder unterstützt er die Jugendarbeit, die Kindergärten, die Kirchenmusik und besondere Projekte unserer Gemeinde.
Alle Spenden sind steuerlich absetzbar, steuerlich anerkannte Spendenbescheinigungen werden ausgestellt.

Das Konto des Fördervereins:

IBAN: DE50 3606 0488 0130 5025 00 
BIC:    GENODEM1GBE

In den letzten Jahren wurden besonders die Konfirmandenarbeit, die Kirchenmusik (Chöre und Flötenkreis), Jugendarbeit und die Kindergärten unterstützt.
Vorsitzender des Fördervereins ist Herr Ulrich Werner.
Der Förderverein betreibt eine eigene Homepage.

Die nächsten Termine:

Stipendiatenkonzert am Sonntag, 18. Februar 2018, 16:00

Stipendiatenkonzert

Sonntag, 18. Februar 2018, 16:00 - 18:00
Zionskirche, Dahlhauser Straße 161, 45279 Essen
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit!

Die Stipendiaten der Essener Philharmoniker haben wieder einmal ein anspruchsvolles Konzert erarbeitet.

Sieben junge Interpretinnen und Interpreten aus Brasilien, Spanien, Großbritannien und Deutschland stellen sich mit den Werken verschiedener Komponisten vor. Lassen Sie sich – wie auch in früheren Jahren – von der musikalischen Vielfalt beeindrucken.

Wie immer stehen Kaffee und Kuchen ab 15.00 Uhr bereit. Der Förderverein freut sich auf regen Besuch! Der Eintritt ist frei – Spenden werden erbeten.