Gemeindebrief

Unser Gemeindebrief erscheint alle zwei Monate in einer Auflage von 5.000 Stück und wird an alle Gemeindehaushalte verteilt.

Neue Ausgabe unseres Gemeindebriefes

Sie finden hier die neue Ausgabe der Brücke für April und Mai 2024.

Das Thema Anerkennung , die Verabschiedung von Pfarrer i.R. Weidemann sowie Berichte über verschiedene Aktivitäten in der Gemeinde bilden wichtige Punkte in dieser Ausgabe. Sie können diese wie gewohnt durch einen Klick auf das Titelbild lesen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen fehlen die Geburtstage und die Amtshandlungen.

Neue Ausgabe unseres Gemeindebriefes

Sie finden hier die neue Ausgabe der Brücke für Februar  und März 2024.

Das Thema Erneuerung , die Vorstellung des neuen Presbyteriums sowie Berichte über verschiedene Aktivitäten in der Gemeinde bilden wichtige Punkte in dieser Ausgabe. Sie können diese wie gewohnt durch einen Klick auf das Titelbild lesen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen fehlen die Geburtstage und die Amtshandlungen.

Neue Ausgabe unseres Gemeindebriefes

Sie finden hier die neue Ausgabe der Brücke für Dezember 2023 und Januar 2024.

Das Thema Wünsche sowie Berichte über verschiedene Aktivitäten in der Gemeinde bilden wichtige Punkte in dieser Ausgabe. Sie können diese wie gewohnt durch einen Klick auf das Titelbild lesen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen fehlen die Geburtstage und die Amtshandlungen.

Neue Ausgabe des Gemeindebriefes Brücke

Sie finden hier die neue Ausgabe der Brücke für Juni und Juli 2023.

Das Thema Wärme sowie Berichte über verschiedene Aktivitäten in der Gemeinde bilden wichtige Punkte in dieser Ausgabe. Sie können diese wie gewohnt durch einen Klick auf das Titelbild lesen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen fehlen die Geburtstage und die Amtshandlungen. Leider hat sich während der Drucklegung noch eine Änderung im Gottesdienstplan ergeben. So wird am 16.07. 2023 um10.30 Uhr Pfarrer i.R. Peter Sander den Gottesdienst im Heliandzentrum leiten.

Neue Ausgabe des Gemeindebriefes Brücke

Sie finden hier die neue Ausgabe der Brücke für April und Mai 2023.

Das Thema Geduld sowie Berichte über verschiedene Aktivitäten in der Gemeinde bilden wichtige Punkte in dieser Ausgabe. Sie können diese wie gewohnt durch einen Klick auf das Titelbild lesen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen fehlen die Geburtstage und die Amtshandlungen.

Neue Ausgabe des Gemeindebriefes Brücke

Sie finden hier die neue Ausgabe der Brücke für  Februar und März 2023.

Das Thema Wir-Gefühl, ein Bericht aus dem Nikolaushaus, dem unsere Gemeinde seit Jahren verbunden ist, Hinweise zu Veränderungen bei den Gottesdienstzeiten sowie Berichte über verschiedene Aktivitäten in der Gemeinde bilden wichtige Punkte in dieser Ausgabe. Sie können diese wie gewohnt durch einen Klick auf das Titelbild lesen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen fehlen die Geburtstage und die Amtshandlungen.

Neue Ausgabe des Gemeindebriefes Brücke

Sie finden hier die neue Ausgabe der Brücke für Dezember 2022 und Januar 2023.

Das Thema Frieden auf Erden, ein Bericht aus dem Nikolaushaus, dem unsere Gemeinde seit Jahren verbunden ist sowie Berichte über verschiedene Aktivitäten in der Gemeinde bilden wichtige Punkte in dieser Ausgabe, die Sie wie immer durch einen Klick auf das Titelbild lesen können, aus datenschutzrechtlichen Gründen fehlen die Geburtstage und die Amtshandlungen.